Kreisverkehrswacht Groß-Gerau e.V.

Das MainRadFest 2020, das am Tag der Verkehrssicherheit am 20.6.2020,  auf dem Mönchbruchgelände Kelsterbach/Raunheim mit einem Fahrradparcours der Verkehrswachten Groß-Gerau und Rüsselsheim hätte stattfinden sollen, wurde am 27.3.20 durch den Veranstalter aus nachvollziehbaren Gründen in das Jahr 2021 verschoben.

Wir hoffen, dass es im Jahr 2021 ein MainRadFest gibt, an dem wir dann wieder dabei sein können.

______________________________________________________________________________________

 

Die Veranstaltungen „Der Kreis rollt“ am 17.5.2020 und das „Riedstädter Kinderfest“ am 20.5.2020 wurden wegen des Coronavirus von den Veranstaltern abgesagt. Damit entfällt auch die geplante Beteiligung der Kreisverkehrswacht Groß-Gerau.
Schade, aber nicht zu ändern! Unser aller Gesundheit geht vor!

 

______________________________________________________________________________________

Die Mitgliederversammlung am 26.3.2020, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Riedhalle“ in Groß-Gerau-Dornheim findet wegen der Ereignisse um das Corona-Virus nicht statt.

Zum neuen Termin der Mitgliedersammlung, der vermutlich nach den Sommerferien 2020 liegen wird, wird gesondert eingeladen.

Der Vorstand der Kreisverkehrswacht Groß-Gerau e.V.