Radfahrtraining nun auch in Klein-Gerau

Während das Equipment an anderen Schulen schon wieder erneuert werden muss, konnten nun auch die Voraussetzungen für die Einführung des motorischen Radfahrtrainings an der Erich-Kästern-Schule in Klein-Gerau geschaffen werden. 

Noch kurz vor Weihnachten konnte am 21.12.2018 Her Küchler vom Radhaus-Küchler die von der Kreisverkehrswacht Groß-Gerau e.V. angeschafften Fahrräder liefern. 

Die Einweihung des motorischen Radfahrtrainings erfolgt dann im mit dem Start des Trainings im Frühjahr 2019.

Foto: Anika Posner, Erich-Kästner-Schule, Klein-Gerau

Einweihung der B 44 Ortsumgehung Groß-Ostheim

In Vertretung des Präsidenten der Landesverkehrswacht, nahm der Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Groß-Gerau e.V., Bernhard König, an der Feierlichkeit und der sich anschließenden Eröffnung der B 44 - Ortsumgehung Klein-Rohrheim am 19.12.2018 teil. 

Weiterlesen …